Patchwork-Nähtag am 21.10. in Roggenburg, Bayern

Hast Du Lust mit gleichgesinnten Patchworkfreundinnen den ganzen Tag mit Lachen, Fachsimplen und Nähen zu verbrigen? Verena von einfach bunt Quilts und ich, Karen, haben genau das im Kloster Roggenburg für Dich organisiert! 

 

Wir treffen uns am Samstag, 21.10. um 10 Uhr morgens im Bildungszentrum des Klosters Roggenburg. Du kannst hier weiter am Quiltmuster Transparendo arbeiten, Dir hierzu die Stoffe aussuchen, zurechtschneiden und zusammennähen und dabei zahlreichen Tricks und Tipps von uns bekommen oder einfach einen schönen Nähtag mit Deinem eigenen Projekt verbringen, wie Dein Herz begehrt.

 

Für Dein leibliches Wohl wird bestens gesort. Wir lassen uns mit Mittagessen verwöhnen und Du mußt kein Pausenbrot mitbringen. Wenn Du Allergien und Unverträglichkeiten hast, gib diese uns unten im Formular mit an. Nachmittags gibt auch eine kleine Auswahl an Kuchen sowie Obst und Getränke. 

 

Das Nähen endet nämlich um 18 Uhr. Im Anschluss haben wir einen Tisch für ein  gemeinsames Abendessen reserviert (hier muss jeder selbst zahlen). Wenn Du dabei sein möchtest, bitte es uns auch im Anmeldeformular angeben. Wir würden uns freuen den Tag mit Dir zu feiern.

 

Du kannst Dich bei Verena oder bei mir anmelden. Wir haben nur 18 Plätze zu vergeben! Bitte zögere nicht, Dir Deinen Platz zu reservieren. Bitte beachte, Reservierungen sind kostenpflichtig mit Stornierungsbedingungen. 

 

Verena wird uns auch mit ihren mobilen (Pop-Up) Patchworkladen versorgen.

Oh, ich freue mich drauf, und Du? Machst Du auch mit?

Wann?

21.10.2023

  10:00 - 18:00 Uhr

Wo?

 

 

Bildungszentrum des Kloster Roggenburg

Klosterstrasse 3

89297 Roggenburg

Kosten? 75€

Stornierungspauschale:

Bei einer Absage der Teilnahme müssen wir folgende Stornierungskosten erheben:

  • bis 8 Wochen vor dem Termin kostenfrei
  • 8 Wochen bis 4 Wochen vor dem Termin 40% der Teilnahmegebühr
  • 4 Wochen bis 2 Wochen vor dem Termin 50% der Teilnahmegebühr
  • 2 Wochen bis 2 Tage vor dem Termin 80% der Teilnahmegebühr
  • 1 Tag vor dem Termin oder am Veranstaltungstag 100% der Teilnahmegebühr

Hast Du Lust bekommen teilzunehmen? Hier kannst Du Dich anmelden:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Innerhalb von einer Woche bekommst Du von uns per Email eine Teilnahmebestätigung mit den Zahlungsinformationen.

Fängt im September an. Nähst Du auch mit?

Druckversion | Sitemap
Impressum Datenschutz
2012 - 2023 © ALL Rights Reserved | KAREN ACKVA | easypatchwork